Großes Alumni-Wochenende im Jubiläumsjahr

16.03.2018 -

Die Otto-von-Guericke-Universität wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Das soll Anlass sein, alle Absolventen der Universität zum Alumni-Wochenende 2018 einzuladen.

Am 1. und 2. Juni 2018 wird es neben einer großen Wiedersehensfeier in der Festung Mark und der feierlichen Übergabe der Silbernen und Goldenen Diplome ein umfangreiches festliches Programm und auch zahlreiche fakultätsspezifische Angebote geben.

Alumni 2018Damit die Einladung so viele Alumni wie möglich erreicht, sagen Sie es bitte weiter an ehemalige Kommilitonen und Kommilitoninnen, Freunde und Bekannte. Alle Alumni – die bislang noch nicht Teil des Alumni-Netzwerks der OVGU sind - können sich im Alumni-Netzwerk registrieren, um mit der OVGU in Verbindung und auf dem Laufenden zu bleiben.

Kontakt:

Anja Deutschmann