Einstellungsuntersuchung

Zu Beginn einer Tätigkeit am Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. und an der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität  ist eine Einstellungsuntersuchung vorgesehen.

In Arbeitsbereichen mit biologischer, physikalischer und chemischer Gefährdung sind auf der Basis verschiedener gesetzlicher Grundlagen arbeitsmedizinische Vorsorgen erforderlich. In der Regel führen wir, wenn nichts dagegen spricht, die Eignungs- und tätigkeitssspezifische Vorsorgeuntersuchung an einem Termin durch. Der Inhalt der speziellen arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchung richtet sich nach Ihrem Tätigkeitsprofil.

Deshalb ist es erforderlich, dass Sie zum Termin Ihrer Einstellungsuntersuchung folgende Dokumente mitbringen:

Die Terminvereinbarung erfolgt über die Tel.: 0391-6714418. Im Interesse eines zügigen Ablaufes bitten wir um pünktliches Erscheinen.Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um baldmöglichste Absage.

Letzte Änderung: 21.11.2022 - Ansprechpartner: Webmaster