INSTITUT FÜR TRANSFUSIONSMEDIZIN UND IMMUNHÄMATOLOGIE MIT BLUTBANK

Theo Thepen - Fotografie


theo thepen 2018 www

Eine neue Fotoausstellung ist ab sofort in der Uni-Blutbank zu sehen.

Dr. Theo Thepen, in den Niederlanden geboren, in Belgien lebend und seit einem Jahr Forschungs-Immunologe am Institut für Transfusionsmedizin zeigt in seiner Ausstellung vorwiegend Schwarz-Weiß-Fotografie und wenige, jedoch sehr intensive Farbaufnahmen. Seine bevorzugten Motive, so beschreibt er es selbst, sind Landschaften – "aber ein bisschen anders" – und "interessante Menschen in ihrem natürlichen Lebensraum". Für Theo Thepen endet die Fotografie nicht bei der Aufnahme, sondern erst beim fertigen, gedruckten Bild. Für seine Fotos bevorzugt er aufwändige Tintenstrahl-Druck-Verfahren, sogenannten Giclée-Druck.
Weitere Infos zur Ausstellung hat Theo Thepen auf einer Webseite zur Ausstellung unter http://blutbank.thepen.nl/index.html zusammengestellt.

Die Foto-Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten der Uni-Blutbank besichtigt werden. 

 

Letzte Änderung: 10.09.2018 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: